Wie können wir Ihnen helfen?

Hier helfen wir Ihnen am schnellsten weiter - finden Sie Antworten zu allen Themen.

Versand & Retoure

Es gelten folgende Bedingungen:
Land Versandkosten Lieferzeit
Schweiz Gratis 2-3 Tage

 

Wenn Ihre Ware aufgrund eines Fehlers im Versand nach längerer Zeit nicht eintreffen sollte, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen und sendet Ihnen die fehlenden Produkte zu.

Falls Sie mit Ihrem bestellen Produkt nicht zufrieden sein sollten, brauchen Sie es uns nicht zurück zu senden. Jeden unserer Kunden bieten wir innerhalb der ersten 14 Tage nach Ankunft der Lieferung einRückgaberecht an. Mehr Infos erfahren Sie hier:

Zahlung

Hier können Sie unsere Zahlungsmöglichkeiten ansehen:

Ihre Rechnung finden Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto. Zudem haben wir Ihnen im Anschluss zu Ihrer Bestellbestätigung eine Rechnung per E-Mail zukommen lassen. Falls Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden können, dann kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice und wir schicken Ihnen Ihre Rechnung schnellstmöglich erneut zu.

Kundenkonto

Wenn Sie sich für diese Website registrieren, können Sie jederzeit auf Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie zugreifen, Rechnungen herunterladen, Sendungen verfolgen und viele weitere Funktionen bedienen, die Ihr Einkaufserlebnis entspannter machen. Wir werden Sie nur um Informationen bitten, die erforderlich sind. Ein Kundenkonto können Sie hier erstellen:

Alle diese Daten können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto anpassen. Klicken Sie einfach in Ihrem Dashboard auf den gewünschten Abteil und ändern Sie Ihre Konto-Daten

Melden Sie sich hierzu in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie anschließend auf den Reiter "Adressen". Hier können Sie nun sowohl Ihre Rechnungs- als auch Ihre Lieferadresse anpassen. Sie können aber natürlich bei jeder Bestellung andere Adressen eingeben, unabhängig von Ihrer hinterlegten Adresse in Ihrem Kundenkonto.